Ringen -Beller-Bölingen:Martinszug

Am 15. November um 17.45 Uhr startet der Umzug mit der Laternensegnung in der Ringener Kirche.
Bild Gabriele Pohl, ReclameBüro Kindermissionswerk
Datum:
Freitag, 15. November 2024

17:45 Uhr Start mit der Laternensegnung in der Kirche!

ab ca. 18.00 Uhr startet der Laternenumzug zum Bürgerhaus mit Musik und St. Martin vorweg.

Am Bürgerhaus erwartet euch das traditionelle Martinsfeuer und die Weckverteilung.

Der Zugweg...

...fürht von der Kirche (neuer Aufgang/Richtung Parkplatz) entlang der Heppinger Straße - In den Gärten - Achterbach - Bahnhoftstaße - Fauviller Ring (linksseitig) - Rheinbacher Straße - Finkenstaße - Franz-Wolf-Straße - Otto-Leininger-Straße - Im Kreuzerfeld, zum Martinsfeuer am Bürgerhaus. Die Anwohner des Zugweges werden gebeten, dem Zugweg auch dieses Jahr wieder einen festlichen Rahmen zu geben. Herzlichen  Dank dafür!

Weckbons und Martinslose

Mitglieder des Martinsausschusses gehen in diesem Jahr wieder im Ortsbezirk von Haus zu Haus mit Weckbons und Losen.

Kinder (bis einschließlich 15 Jahre) erhalten einen kostenfreien Bon für einen Martinswecken. Für die Martinsverlosung können Lose zu 1 € erworben werden.

Sollten wir sie nicht erreichen, können sie ab dem 9. November auch bei folgenden Ansprechpartnern Weckbons und Lose erhalten:

Reimund Halfen, Zweigstraße 9 (0157 343 634 15)

Alexandra Barac´, Weidgenstraße 13 (0178 348 91 53)